Macht euch keine Sorgen, sondern wendet euch in jeder Lage an Gott und bittet ihn um alles, was ihr braucht. Vergesst dabei nicht den Dank!

Gemeindegebet

Wir beten für die Anliegen in unserer Gemeinde und freuen uns, dass wir auch sehr viel Grund zum Danken haben. Besondere Gebetsanliegen, wie z.B. Menschen in Not, nehmen wir gerne auf.

Verfolgte Christen, unsere Politiker, Nöte in unserer Gesellschaft gehören auch zu unseren Gebetsanliegen.

Peterzell
Wir treffen uns jeden Mittwoch treffen um 19.30 Uhr in der Kirche oder im Gemeinderaum

Langenschiltach
Wir treffen uns an jedem 1. Freitag im Monat um 20.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr im Saal unter der Kirche

Missionsgebetskreis

Unserer Petrusgemeinde hat zwei Ehepaare in die Mission ausgesandt (siehe Mission). Um für die Familien Schubert und Jäckle zu beten, treffen wir uns alle sechs bis acht Wochen im Missionsgebetskreis. Wir beten auch für Missionare, die unserer Gemeinde nahe stehen und für jungen Menschen, die einen Kurzeinsatz in der Mission machen. Es ist immer wieder sehr spannend zu hören wie es ihnen bei ihren Einsätzen geht.

Treffpunkt ist in Langenschiltach, im Saal unter der Kirche.
Wir sind von 20.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, manchmal auch etwas länger, zusammen.

Die Gebetskreise sind für jeden offen. Herzliche Einladung zum Mitbeten.