Einladung zur Gebetsnacht 2022

Auch dieses Jahr findet am Gründonnerstag, den 14. April, wieder eine Gebetsnacht statt.
Los geht es um 21 Uhr mit einem Lobpreisabend und einigen Impulsen zum Thema Gebet in der Peterzeller Kirche.

Diejenigen, die im Gottesdienst waren können einfach bleiben und alle anderen dazu stoßen. Um ca. 23 Uhr lassen wir den Lobpreisabend ausklingen und beginnen mit der Gebetszeit.

Die ganze Nacht über wird die Kirche in Peterzell dann zum Gebet geöffnet sein. Es wird wieder verschieden Gebetsstationen geben. Wer möchte findet aber auch einfach einen Raum zum freien Gebet in der Stille. Gerne wollen wir es als Gemeinde schaffen die ganze Nacht über zu beten. Dafür wollen wir einstündige Gebetsschichten einteilen. Wenn es näher kommt wird es daher über die Gottesdienstgruppe die Möglichkeit geben sich alleine oder gemeinsam in eine Schicht einzutragen.

Wir fänden es sehr bereichernd, wenn sich daraus eine bunte Altersmischung an Mitbetern ergeben würde!

Am Eingang unserer Kirchen befindet sich eine Box in der Gebetsanliegen gesammelt werden können.